The Su-sis

The Su-sis

Genre: , ,

Ahoi Baby, Swing!

Bühne frei der Superfrau – Mal Drei! Augenblicklich tanzt der Gleichschritt und der Charme küsst die Hand!

Korken knallen laut und das schöne Leben möchte zelebriert werden: Diese Bühne gehört THE SU´SIS!

Das Tanzbein schwingt. Dem Rampenlicht wird der Schatten gestohlen. Bei mir bist du sheen. Die Schwestern des Herzens, entführen ihr Publikum mit eleganter Stimme, von drei Zungen besungen, in einen entzückt erfüllten Raum.

Man befindet sich im Varieté wieder. Das New York der 1930er malt die Kulisse. Die Band spielt vornehm zurückhaltend, aber heiß und kompromisslos. Chorfettes, Andrews und Boswell Sisters prägen den Schick der mehrstimmigen Vorlieben und der Swing wird in voller Blüte zur Schau gestellt. Tanzmusik aus Fleisch und Blut, Holz und Blech lässt  jeden Knochen klappern und das Parkett zum Tatort werden.

Swing Baby Swing!